Neuigkeiten

Entwicklungshilfe


Eintrag vom: 07. 09. 2020

Coachingseminare werden von unseren Seminarkunden genutzt, um neue Methoden kennenzulernen, herzlichen Menschen zu begegnen und sich mit eigenen Mustern, Gewohnheiten, Herzenszielen u. Ä. auseinaderzusetzen. Das ist eine Form sozialer und persönlicher Entwicklung … Nebenbei leisten wir gemeinsam aber auch konkrete Hilfestellung in Afrika. Dort unterstützen wir das Projekt Skill Up, das die Dt. Welhungerhilfe in Sierra Leone betreibt. Wir – Coaches aus dem DFC und Dr.Migge-Seminare – finanzieren 24 Jugendlichen dort eine komplette Berufsausbildung. Bis zum Dezember 2019 haben wir zusammen 349.918 Euro in den Hilfsfonds “Dr. Migge-Stiftungsfonds” = “Stiftungsfonds Deutscher Coaches” eingezahlt und nur im Jahr 2019 wurden von uns allen 36.230 Euro für die Soforthilfe der Dt. Welhungerhilfe gespendet.

Liebe Seminarteilnehmer/innen und Mitglieder in Deutschen Fachverband Coaching – DFC: Ganz lieben Dank für euere tolle Hilfe durch eure DFC-Migliedschaft und dass ihr durch eure Seminarbesuche und durch eure Zuwendungen eine so wertvolle Hilfe möglich macht. Auch die Dt. Welhungerhilfe sendet euch diesen Dank in einem Brief von Marc Herbeck. Herzlich, Christine und Björn Migge und Team.

 

zurück Alle Neuigkeiten